Suche

Gottfried Würcher – Wer ist die Frau an seiner Seite?

Gottfried Würcher – Wer ist die Frau an seiner Seite? © Christine Kröning/Schlager.de

Es ist das Normalste im Leben: Wer verliebt ist, der möchte das in die Welt hinausschreien. Möchte sich mit dem Partner zeigen. Doch obwohl Gottfried Würcher (58) schon seit vier Jahren mit seiner Christine zusammen ist, läuft es bei dem Volksmusiker anders.

 

Niemand hat die Frau an seiner Seite je gesehen. Warum versteckt er seine Freundin?

„Sie möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen“, erklärt er gegenüber NEUE POST. „Und sie will sich auch nicht fotografieren lassen. Das ist einfach nicht ihr Ding. Sie denkt, sie sei nicht fotogen. Das ist natürlich Quatsch, Christine ist eine hübsche Frau.“

Er respektiert den Wunsch seiner Partnerin

Hat er denn wenigstens ein Bild von ihr – zum Beispiel im Portemonnaie? „Nein, das habe ich tatsächlich nicht. Ich habe kaum Fotos von ihr, aber eines auf meinem Handy.“ Großen Wert legt er darauf aber nicht, lacht: „Ich vergesse auch ohne Foto nicht, wie sie aussieht, wenn ich unterwegs bin.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!