TV-TippDer ZDF-Fernsehgarten feiert “holländisch”

Der ZDF-Fernsehgarten feiert “holländisch” © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Laura Müller

Morgen wird wieder gefeiert – und Schlager.de ist natürlich mittendrin! Im ZDF-Fernsehgarten dreht sich morgen alles um eines unserer Nachbarländer – die Niederlande. Marijke Amado, Harry Wijnvoord und Bastiaan Ragas erzählen uns wie der Niederländer wirklich ist. Und natürlich können wir uns auch musikalisch auf einiges freuen.

 

Andrea Kiewel präsentiert den großen Holland-Fernsehgarten live mit Musik vom Mainzer Lerchenberg und den Gästen Sascha Lien, Caught in the Act, Howard Carpendale, Johnny Logan, Feuerherz, Peter Ries feat. Franca Morgano und die Hermes House Band Int.

Wie antwortete Kiwi mal auf die Frage, wie sie sich den Erfolg des ZDF-Fernsehgartens erklärt: „Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist wie der Sommer – alle lieben ihn. Er ist sonnig, fröhlich, mit ’ner frischen Brise und fröhlichen Menschen. Die gesamte Familie versammelt sich am „Fernsehgarten-Strand“: Kinder, Eltern, Großeltern. Das ist einmalig im deutschen Fernsehen.“

Dem schließen wir uns an und freuen uns auf einen unterhaltsamen Fernseh-Sonntag - um 11.50 Uhr geht es los!

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News