Suche

Programmänderung beim ZDF-Fernsehgarten

Programmänderung beim ZDF-Fernsehgarten © Sascha Baumann

Heute haben sich viele Zuschauer auf den ZDF-Fernsehgarten gefreut, müssen aber noch etwas ausharren. In der ursprünglich für 11.50 Uhr geplanten Show dreht sich alles um eines unserer Nachbarländer – die Niederlande. Marijke Amado, Harry Wijnvoord und Bastiaan Ragas erzählen uns wie der Niederländer wirklich ist. Und natürlich können wir uns auch musikalisch auf einiges freuen. Da heute aber das Nachholspiel der Frauenfussball-EM um 12 Uhr stattfindet, verschiebt sich die Show auf 14 Uhr.

 

Andrea Kiewel präsentiert den großen Holland-Fernsehgarten live mit Musik vom Mainzer Lerchenberg und den Gästen Sascha Lien, Caught in the Act, Howard Carpendale, Johnny Logan, Feuerherz, Peter Ries feat. Franca Morgano und die Hermes House Band Int.

Andrea Kiewel - TV-Show des Jahres

Andrea Kiewel

Wie antwortete Kiwi mal auf die Frage, wie sie sich den Erfolg des ZDF-Fernsehgartens erklärt: „Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist wie der Sommer – alle lieben ihn. Er ist sonnig, fröhlich, mit ’ner frischen Brise und fröhlichen Menschen. Die gesamte Familie versammelt sich am „Fernsehgarten-Strand“: Kinder, Eltern, Großeltern. Das ist einmalig im deutschen Fernsehen.“

Dem schließen wir uns an und freuen uns auf einen unterhaltsamen Fernseh-Sonntag – um 14.00 Uhr geht es los!