Suche

Happy Birthday, Michél Ursinus von den Cappuccinos!

Happy Birthday, Michél Ursinus von den Cappuccinos! © Twenty Fifteen Records

Am heutigen Tag, dem 31. Juli 2017, feiert das Bandmitglied Michél Ursinus der Band “Die Cappuccinos” seinen 29. Geburtstag. Er ist der jüngere Bruder des Leadsängers René Ursinus, dem Spaßvogel der Band; während Michél der Businessman, aber auch derjenige ist, der sich um neue Ideen kümmert.

 

Dass er nicht nur gut singen kann, sondern ein großes Herz hat, zeigte er am 23. Juni 2017 bei seiner Teilnahme an der „Tristan Hoffman Challenge – Kanjers voor Kanjers“. Dabei sammelte er im Vorfeld durch Fans und Sponsoren eine beachtliche Summe an Spenden, um kranke und behinderte Kinder in den Niederlanden zu unterstützen. Seine Aufgabe war dabei, mit dem Rennrad eine Strecke von rund 24 km hinauf auf den 2.757 Meter hohen Stelvio Pass in der Schweiz zu fahren. Diese Herausforderung meisterte der Vollblutmusiker mit Bravur, und zusammen mit anderen Teilnehmern erzielten sie eine Summe von insgesamt 95874,89 € für den guten Zweck.

Am gestrigen Tag, dem 30.7.17, endete das 2. Fanwochenende der Cappuccinos in der Heimatstadt Tolkamer erfolgreich, wo Michél zusammen mit den anderen beiden Bandmitgliedern René und Peter den Fans seine Heimat auf beeindruckende Art näher brachte und für die Teilnehmer ein exklusives Konzert veranstaltete.

Wir wünschen Michél Ursinus zu seinem Geburtstag alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg mit den anderen Cappuccinos.