Suche

Melanie Payer – In der aktuellen Single wird gelogen

Melanie Payer – In der aktuellen Single wird gelogen © Gabi Breuer-Konze/Schlager.de

Ende 2016 erschien aus Melanie Payer’s Debüt-Album „EINFACH LEBEN“ die Single-Auskopplung „P.S. – ich liebe dich“, ein gefühlvolles Liebeslied, mit dem sich die sympathische Österreicherin von einer ganz anderen Seite zeigte.

 

Wer Melanie Payer schon einmal live erlebt hat, weiß, dass Stimmung und gute Laune angesagt sind, wenn die hübsche Sängerin auf der Bühne bzw. auf dem Tisch steht und mit ihrem Aussehen, ihrer Natürlichkeit und ihrer Ausstrahlung das Publikum begeistert.

Und genau für diese Stimmung sorgt Melanie Payer auch mit ihrer neuesten Single mit dem Titel „Ich lüg dich über alles“ – einem Pop-Schlager, in dem es um Lügen in Beziehungen geht. Gerne wird „geflunkert“, um seinem Gegenüber zu imponieren…

Vielleicht denkt Ihr jetzt wir haben uns verschrieben? Nein, der Song heißt wirklich so und soll einfach verdeutlichen, dass Flunkern in der Liebe durchaus ein Thema ist – ganz besonders, wenn man sich erst kennenlernt.

Melanie Payer besingt dieses Thema zwar, ist aber persönlich ein Mensch, der sehr viel Wert auf Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft legt.

Die Single ist ein Vorbote des neuen Albums, das 2018 erscheinen wird.