Suche

René Weiß mit neuer Single “Mein Herz steht still”

René Weiß mit neuer Single “Mein Herz steht still” © Maximilian Morath/Schlager.de

Bereits mit 10 Jahren stand René Weiß als Mitglied der Gruppe „GESTIKO KIDS & TEENS“ auf der Bühne. Dabei feierte er schon zahlreiche Erfolge bei großen Auftritten. Seit 2003 ist René Weiß erfolgreich als Solokünstler unterwegs und stand schon mit großen Stars des Schlagers wie Heino oder Ireen Sheer auf der Bühne.

Sein Debütalbum „LIEDER“ veröffentlichte er im Jahr 2015. Dabei setzten sein Produzent Michael Hoppe und er überwiegend auf echte Instrumente. Es entstanden 12 wunderbare handgemachte und maßgeschneiderte Titel. Die Texte dazu schrieben die österreichischen Startexter Ernst Schmidlechner und Herbert Hirschler.

Mit seiner neuen Hit-Single „Mein Herz steht still“ startet René Weiß ein ganz neues Kapitel in seiner Karriere. Der Titel geht einfach sofort ins Ohr und verspricht Lust auf mehr. Komponiert und produziert wurde er von Echopreisträger Ralf Erkel. Den Text dazu schrieb Frieder Gottwald. Der Titel ist ab sofort auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

Als besonderes Highlight bringt René Weiß ab August 2017 seine eigene Kaffee-Marke in Kooperation mit „The Coffee and Tea Company“ auf den Markt. Dieser Edelkaffee wird unter besten Bedingungen hergestellt.

Schlager.de verlost exklusiv zwei Exemplare des Debütalbums „LIEDER“ – … also macht kräftig mit und sichert euch ein Exemplar dieses tollen Albums. Einfach unter dem Artikel in die Kommentare eintragen, warum genau Ihr gewinnen wollt. Viel Erfolg!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder