Wolfgang Lippert: News & Nachrichten auf Schlager.de

Wolfgang Lippert
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
DDR-Klassiker “Erna kommt” ist wieder da!
News – Neuveröffentlichungen
Ostalgie pur
16.04.21
DDR-Klassiker “Erna kommt” ist wieder da!
Die DDR ist zwar Geschichte – doch ihre Musik bleibt unvergessen. Ein Lied aus dieser Zeit war “Erna kommt”. Nun...
Wolfgang Lippert: Der Moderator rechnet mit der Liebe ab!
News – Aktuell
wie romantsch...
17.09.20
Wolfgang Lippert: Der Moderator rechnet mit der Liebe ab!
Nach acht Jahren musikalischer Stille meldet sich einer der beliebtesten Unterhaltungskünstler der DDR wieder zurück: Wolfgang Lippert! Morgen erscheint sein neues...
Wolfgang Lippert: Seine Mama ist das Weihnachts-Highlight!
News – Kolumnen
Kolumne: Weihnachten bei den Stars!
05.12.19
Wolfgang Lippert: Seine Mama ist das Weihnachts-Highlight!
Fröhliche Weihnacht’ überall! Die Lichter leuchten, es duftet nach Tanne und es wird gemütlich. Der Dezember und die Vorweihnachtszeit sind...
Wolfgang Lippert – Videopremiere vom “Morgensong”
News – Aktuell
Ohrwurm!
11.06.17
Wolfgang Lippert – Videopremiere vom “Morgensong”
Heute erwartet uns bei “Immer wieder sonntags” mit Entertainer Stefan Mross eine besondere Premiere: Wolfgang Lippert (65) – ein Urgestein...
“Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel
News – TV
Zur besinnlichen Zeit...
09.11.16
“Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel
Traditionell wird Carmen Nebel auch in diesem Jahr den Beginn der Vorweihnachtszeit im ZDF einläuten und ihr Publikum in Weihnachtsstimmung...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News