Suche

Antje Klann pflegt ihre an Parkinson erkrankte Großmutter

Antje Klann pflegt ihre an Parkinson erkrankte Großmutter © Max Morath / Schlager.de

Auf der Facebookseite der Sängerin und Moderatorin Antje Klann liest man derzeit viel Emotionales, das sie von ihrem Privatleben preisgibt.

 

So lautet bspw. ein Posting: “Egal was im Moment an Eventvorbereitungen auf dem Plan steht, für Omi ( schwer Parkinson krank) lasse ich alles stehen und liegen… Heute morgen um 6.30 Uhr rief sie mich aus dem Krankenhaus aus und es ging ihr nicht gut..nach knapp 3 Wochen, wollte sie am liebsten den Koffer nehmen und weg. Also wurde Kind und Opa eingepackt und sofort hingefahren. Sie darf noch nicht nach Hause, aber wir haben einen wunderbaren Spaziergang im Rollstuhl gemacht und sie ist nun wieder mit einem seligen Lächeln zurück in ihr Zimmer. Vergesst nur nie die Alten und Schwachen, besonders wenn sie Jahrelang für Euch da waren.”

Was für wunderbare Worte! Uns verriet sie, dass ihre Großeltern einen großen Platz in ihrem Herzen haben, denn viele Jahre haben sie ihr zur Seite gestanden, wenn es um die Betreuung ihrer 2 Jungs ging und sie auf Tour musste. In der Familie sollte ein Geben und Nehmen herrschen, sagt sie, das sollte man nie vergessen.

Wir wünschen an dieser Stelle eine gute Besserung! Am kommenden Wochenende steht Antje wieder auf der Bühne und führt durch das Megaevent “SchlagerOlymp”.