Die neue Single „Sag ihr nicht“ von Steffen Jürgens im MF-Fox-Mix

Die neue Single „Sag ihr nicht“ von Steffen Jürgens im MF-Fox-Mix © Artwork MF Music

Sein Studioalbum „Echt“ ist gerade erst (4. August 2017) erschienen, da gibt es gleich die nächste Neuigkeit von Steffen Jürgens. Seine neue Single „Sag ihr nicht“, die es in Kürze im MF-Fox-Mix geben wird, erzählt die Geschichte von Herzschmerz und der großen Liebe, wie sie vielleicht der ein oder andere von uns einmal erlebt hat! Steffen Jürgens, der immerzu in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol zu Auftritten unterwegs ist, hat eine wunderbare Fanbase, und genau die hat er mitentscheiden lassen, was denn die neue Single wird.

Steffen Jürgens äußerte sich dazu selbst auf seiner Facebookseite: „IHR habt entschieden! Die erste Single aus dem gerade erschienenen Studioalbum „ECHT“ wird ein neuer Mix des von euch ausgesuchten Favoriten „SAG IHR NICHT“. Lieben Dank für Eure Inspiration!“

Steffen Jürgens ist inzwischen seit mehr als 13 Jahren als Sänger unterwegs und schafft es durch seine Art, die Menschen zu begeistern. Sein Markenzeichen ist seine markante Stimme und seine sehr einfühlsamen und emotionalen Texte. Heute lebt und arbeitet Steffen Jürgens in Bayern als Komponist und Texter, u. a. im MF Musik Studio in Burgau mit seinem Freund und Geschäftspartner Michael Fischer.

MF Music, Michael Fischer hat zu dem Song „Sag ihr nicht“ einen MF-Fox-Mix gemacht, den Ihr bald als Download auf allen bekannten Portalen bekommen könnt. Ab dem 11.08.2017 geht Steffen Jürgens erst mal auf Radiopromotion-Tour in Österreich, der Schweiz und Südtirol.