SUNRISE lädt zur „2. Schlagernacht in Mietingen“ ein

SUNRISE lädt zur „2. Schlagernacht in Mietingen“ ein © www.sunrise-musik.com

Am 14. Oktober diesen Jahres ist in Mietingen wieder Schlager angesagt! Sunrise, DER Schlagerimport des letzten Jahres aus Südtirol, lädt zusammen mit dem Musikverein Mietingen zur 2. Schlagernacht in die Mehrzweckhalle Mietingen. Sicherlich werden alle Gäste wieder ein Wohlfühlambiente erleben wie im letzten Jahr, als die wunderschön dekorierte Halle als Location diente.

An Stimmung wird es nicht fehlen, haben sich doch Sunrise, die mit ihrer im November letzten Jahres erschienenen CD „Irgendwann vielleicht“ und den daraus ausgekoppelten Singles „Du gefallener Engel“, „Sag mir noch einmal ich liebe dich“, „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“ und „Die Sterne schweigen uns an“ die Schlager-Hitparaden eroberten, noch liebe Kollegen dazu eingeladen:

Mit Tanja Lasch, Stefan Peters, Daniela Alfinito und Stefan Micha stehen große Namen der Schlager-Szene auf der Bühne und werden die Besucher mit ihren Hits erfreuen und zum Tanzen einladen.

SUNRISE, Tanja Lasch, Stefan Peters, Daniela Alfinito und Stefan Micha

Die Party unter dem Motto „2. große Schlagernacht“ findet am 14.10.2017 in der Mehrzweckhallte in 88487 Mietingen statt. Beginn ist um 20 Uhr – Einlass ab 18.30 Uhr. Bei der im Anschluss stattfindenden Aftershow-Schlagerparty sorgt dann DJ Lollo für Stimmung bis in den Morgen.