Der ZDF-Fernsehgarten wird „Typisch Deutsch“

Der ZDF-Fernsehgarten wird „Typisch Deutsch“ © ZDF/Marcus Höhn

Heute wird wieder gefeiert – und Schlager.de ist natürlich mittendrin! Das Motto lautet dieses Mal „Typisch Deutsch!“. Musikalisch dürfen wir uns natürlich auch wieder auf tolle Stars freuen. 

 

Andrea Kiewel präsentiert den großen „Typisch Deutsch“-Fernsehgarten live mit Musik vom Mainzer Lerchenberg und den Gästen Rocklegenden – Fanpage, Stereoact feat. Chris Cronauer, GLASHAUS, Vanessa Mai, Voxxclub, Isabel Varell, Emree Kavás und Clara Louise.

Andrea Kiewel - TV-Show des Jahres

Andrea Kiewel

Wie antwortete Kiwi mal auf die Frage, wie sie sich den Erfolg des ZDF-Fernsehgartens erklärt: „Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist wie der Sommer – alle lieben ihn. Er ist sonnig, fröhlich, mit ’ner frischen Brise und fröhlichen Menschen. Die gesamte Familie versammelt sich am „Fernsehgarten-Strand“: Kinder, Eltern, Großeltern. Das ist einmalig im deutschen Fernsehen.“

Dem schließen wir uns an und freuen uns auf einen unterhaltsamen Fernseh-Sonntag – um 11.50 Uhr geht es los!