Ansturm!Andrea Berg – Der Run auf die Hautnah-Konzerte hat begonnen

Andrea Berg – Der Run auf die Hautnah-Konzerte hat begonnen © BMC-Image / Dominik Beckmann
Laura Müller

Ganz nah bei ihren Fans sein, gemeinsam Spaß haben, eine großartige Party feiern, all ihre liebsten Titel singen und einfach dieses Leben lieben und genießen – das war die Idee von Andrea Berg, die auch prompt umgesetzt wurde. Nur wenige Tage nach dem VVK-Start am vergangenen Mittwoch, sind die ersten Hallen schon weitgehend ausverkauft. In vielen Städten sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Ein Zeichen dafür, dass das Bauchgefühl der Schlagerkönigin mal wieder genau richtig war.

 

„Nicht nur für meine Fans sollen diese zehn Konzerte etwas ganz Besonderes sein, auch für mich wird die ‚Hautnah’-Tour ein unvergessliches, berührendes Erlebnis werden. Wenngleich die großen Shows in den Arenen und Stadien immer wieder mein Herz zum schnelleren Schlagen bringen und die zehntausenden Fans ein beeindruckendes, faszinierendes Bild ausmachen, so sehne ich mich jetzt auch wieder nach der Nähe – dem Publikum in die Augen schauen, ihre Reaktionen hautnah fühlen, das ist es, worauf ich mich besonders freue.“

Alle Konzerttermine von Andrea Berg:

  • 16.10.2017 Hamburg, Laeiszhalle
  • 17.10.2017 Leipzig, Haus Auensee
  • 19.10.2017 AT-Wien, Wiener Stadthalle/Halle F
  • 20.10.2017 München, Circus Krone
  • 22.10.2017 Stuttgart, Liederhalle
  • 23.10.2017 Frankfurt a. M., Jahrhunderthalle
  • 25.10.2017 Siegen, Siegerlandhalle
  • 26.10.2017 Bielefeld, Stadthalle
  • 27.10.2017 Berlin, Tempodrom
  • 28.10.2017 Dortmund, Westfalenhalle 3A

Denn wenn eine Frau in Deutschland für echte Emotionen sorgt, für Bauchkribbeln, Gänsehaut und Glücksgefühle, für unvergessliche und atemberaubende Shows in ausverkauften Hallen – dann kann nur von einer die Rede sein: Andrea Berg. Eine Künstlerin, die durch ihre authentische und sympathische Art eine Ausnahmestellung im deutschen Musikmarkt hat. Seit 1992 steht sie für große Gefühle, Liebe und Leidenschaft – sie hat Drachen geritten, Seelen gestreichelt, Herzen verzaubert, über 13 Millionen Tonträger verkauft, Rekorde gebrochen und unzählige Menschen begeistert. Und feiert dieses Jahr 25 Jahre einer einzigartigen Karriere.

Andrea Berg hautnah! Andrea und ihre Band laden in 10 ausgesuchten Städten und Hallen zu ganz exklusiven Konzerten ein, bei denen sie wirklich hautnah an ihren Fans ist. So wird eine ganz einmalige und intime Atmosphäre entstehen, die Ihnen ein faszinierend neues Erlebnis garantiert.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News