Bald zu dritt...Anna-Maria Zimmermann verrät das Geschlecht ihres Kindes

Anna-Maria Zimmermann verrät das Geschlecht ihres Kindes © Hartmut Holtmann
Laura Müller

Wir haben es vor einigen Wochen als eines der ersten Portale berichtet: Anna-Maria Zimmermann ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Christian freuen sich auf Nachwuchs (Schlager.de berichtete) und der errechnete Geburtstermin ist der 22. Dezember. Überglücklich postete die sympathische Sängerin heute auf ihrer Facebook-Seite, dass sie und ihr Ehemann einen Sohn erwarten.

 

© facebook.com/AnnaMariaZimmermannOffiziell/

© facebook.com/AnnaMariaZimmermannOffiziell/

Die frühere DSDS-Kandidatin heiratete ihren Lebensgefährten Christian Tegeler in den Tiroler Alpen in Österreich (Schlager.de berichtete). Der werdende Vater ist für Anna-Maria der absolut "Richtige". Für ihre Liebe war kein Weg zu weit, kein Weg zu steinig. Es scheint, als seien sie füreinander gemacht. Davon überzeugt sind auch Anna-Maria und Christian, so gingen die beiden den Bund der Ehe ein. Eine Traumhochzeit mit den Liebsten. 140 Gäste ließen sich bis 6 Uhr morgens das Feiern nicht verbieten. Anna-Maria Zimmermann erzählt der BILD-Zeitung: „"Schon vor dem Dessert haben die Leute auf dem Tisch getanzt. So ein Fest haben wir uns gewünscht!“"

Anna-Maria Zimmermann freut sich auf einen Sohn!

An dieser Stelle gratulieren wir dem Paar und wünschen alles Glück dieser Welt für die gemeinsame Zukunft - zu dritt.

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News