Suche

Andreas Gabalier – Gewinne Tickets für den Hockenheimring

Andreas Gabalier – Gewinne Tickets für den Hockenheimring © Molkerei Müller

Jetzt lässt es Superstar Andreas Gabalier so richtig krachen! Am 02. September entert der gebürtige Österreicher den legendären Hockenheimring und IHR könnt live dabei sein! Schlager.de verlost gemeinsam mit der Molkerei Müller 2 Stehplatztickets für den Innenraum. Wer da nicht dabei sein möchte, der ist kein echter “Volks-Rock’n’Roller”. 

 

Um 19.30 Uhr geht’s los und bis zu 100.000 “Volks-Rock’n’Roller” feiern die Party des Jahres! Der Markenbotschafter der Müller Buttermilch wird es auch am Hockenheimring schaffen, seine Fans in Ekstase zu versetzen…

Im letzten Jahr brachte er seine Fans zum Ausrasten mit seinem Megahit “Hulapalu”, der besonders in der Live-Version von keinem Konzert wegzudenken ist. Als einer der ersten Popstars Österreichs der modernen Voksmusikwelle durfte Andreas Gabalier im September 2016 ein Konzert in Wien im Rahmen der begehrten Reihe MTV-Unplugged-Konzerte geben. Diese Auszeichnung, die meist internationalen Superstars vorbehalten ist, war ein besonderer “Ritterschlag”. Nur wenigen Superstars im deutschsprachigen Bereich wie Die Fantastischen Vier, Sido, Die Toten Hosen, Westernhagen, CRO, Herbert Grönemeyer, die Sportfreunde Stiller oder Revolverheld wurde die Ehrung bislang zuteil.

Andreas Gabalier brachte München zur Ekstase

Vor wenigen Wochen erst, am 1. Juli 2017, verwandelte sich das Olympiastadion München – wie schon ein Jahr zuvor – in ein Meer aus rot-weiß-karierten „Schnäuztücherln“. Schon seit den frühen Morgenstunden, harrten die ersten Gabalier-Fans am Eingang zum Münchner Olympiastadion aus, um die besten Plätze zu ergattern und ihrem „VolksRock’n’Roller“ so nahe wie möglich sein zu können. So gut wie alle der 72.000 Fans kamen in Dirndln oder Lederhosen und Karohemd.

Im Vorfeld zum Event haben wir Andreas zu einem exklusiven Interview getroffen und mit ihm über das Megakonzert und seine aktuellen Pläne gesprochen. Uns verriet er: Momentan hangele ich mich von Höhepunkt zu Höhepunkt, wer hätte das gedacht? Ich bin nach wie vor unglaublich glücklich, dankbar und auch stolz auf das, was ich in den letzten Jahren erreichen durfte. Dieses Gefühl, dass so viele liebe Menschen da sein werden und teils von weit her anreisen für den Abend mit mir, ist unbeschreiblich! Für den Bergbauernbua in mir ist das schon eine große Ehre und ein riesiges Geschenk, meine Leidenschaft in dem Umfang ausleben zu dürfen.”

Dass Andreas ein echter Freund von Open-Airs ist, wissen seine Fans schon lange: Ich bin ein Natur-Freund, das dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben [grinst]. Unter freiem Himmel in Verbindung mit Schnee oder blauem Himmel und Sonne zu singen, was kann´s schöneres geben?”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Dirndl lieben (MTV Unplugged)
Video abspielen

Gewinne mit Schlager.de Tickets für den Hockenheimring mit Andreas Gabalier!

Wir verlosen hier 1×2 Tickets für das Andreas Gabalier-Konzert am Hockenheimring am 02. September 2017. Also ein echtes Muss für alle Fans!

Mitmachen ist ganz einfach: Tragt Euch unter dem Artikel in das Formular ein, abonniert unseren Newsletter, TEILT den Facebook-Beitrag zu diesem Artikel und mit etwas Glück gehört Ihr dann zu den Gewinnern.

Unter allen Teilnehmern entscheidet natürlich das Los. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.08. um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück und drücken Euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist leider vorbei!