Suche

Hansi Hinterseer: “Meine Frau und ich haben uns gesehen und gefunden”

Hansi Hinterseer: “Meine Frau und ich haben uns gesehen und gefunden” © Bettina & Kay Fracasso

Die eine ist verlobt und glückliche Mama. Die andere schwebt jetzt auch auf Wolke sieben. Ja, die Töchter von Hansi Hinterseer (63) werden flügge – ob ihm das schwerfällt? NEUE POST hat beim Schlagerstar nachgefragt. 

 

Herr Hinterseer, mögen Sie Ihre Schwiegersöhne in spe?

Natürlich! Ich mag die Burschen. Sie sind geradeheraus. 

Hätten Sie ein Veto einlegen können?

Jessica und Laura haben eine gute Wahl getroffen. Und was sie daraus machen, das sollte jedes Paar für sich selber ausmachen. Ich werde oft gefragt, was ich noch für Wünsche habe. Ich habe wie jeder Vater den Wunsch, dass die Kinder ihren Platz im Leben finden und einen guten Partner erwischen. Und sie wissen: Wenn’s drauf ankommt, dann können sie sich auf mich verlassen. Ich will doch nur, dass sie glücklich sind…

Zu sehen, wie die eigenen Töchter erwachsen werden – was fühlen Sie dabei?

Ich freue mich darüber. Und bin stolz auf meine feschen Madln. Jessica und Laura gehen ihren Weg. Wir haben ihnen ein gutes Fundament mitgegeben und viel Zeit miteinander verbracht. Ich kann mich hundertprozentig auf die beiden verlassen. Jeder hat auch mal sein Wehwehchen, aber wir halten als Familie zusammen. Es gibt gewisse Eigenschaften, die man pflegen sollte: Sich Zeit füreinander nehmen, offen sein und sich vertrauen.

Sie selbst sind seit über 30 Jahren verheiratet – ein gutes Beispiel für die beiden, was eine gute Partnerschaft ausmacht, oder?

Meine Frau und ich haben uns gesehen und gefunden. Wir können über dieselben Dinge lachen. Wir respektieren uns, sind glücklich. Wir wissen, was wir aneinander haben und schätzen uns sehr. Bei uns passt’s einfach.

 

Schlager.de Event-Tipp

Jetzt gibt es etwas ganz Besonderes für alle Fans des sympathischen Musikers: Die „Funken Rot-Weiss Gleuel“ laden in diesem Jahr zum Open Air Konzert 2017 am Otto-Maigler-See in Gleuel. Am Freitag, den 01. September 2017 wird Hansi Hinterseer Stargast auf der Seebühne in Gleuel sein. Und natürlich nicht alleine, sondern mit seiner beliebten Österreichischen Liveband dem „Tiroler Echo“ sowie seinem Chor.

Das Konzert mit Hansi Hinterseer wird präsentiert von Schlager.de!

Die Gäste können sich also auf ein wunderschönes Konzert im Rahmen der Sommerkonzerte freuen. Natürlich gibt es auch am Samstag, den 02. September 2017 die zweite Veranstaltung, die Kölsche Nacht. In diesem Jahr, in ihrer 19. Ausführung, kann sich das Programm sehen lassen. Maritta Köllner, die Domstürmer, Cat Ballou, Kassalla, die Paveier sind unter anderem zu Gast, wenn die Gesellschaft zur Beachparty einlädt.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram