Willi Herren – Von der großen Bühne in den „Big Brother“-Container

Willi Herren – Von der großen Bühne in den „Big Brother“-Container © Sat1

Willi Herren zieht in den Container von „Promi Big Brother“, das war die Nachricht, die wie aus dem Nichts alle Fans, Freunde und Familie erreichte. Kurz vor seinem Einzug ins „Haus“ wurde erst bekannt, dass er dabei ist.

 

Willi Herren, der in seinem Leben schon durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen ist, sagte dafür viele seiner Auftrittstermine ab u.a. Mallorca, die Olé-Party Bremen und am Nürburgring. Für ihn ist es die Chance, endlich schuldenfrei zu werden. Er hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr hochgearbeitet, um diesen Bekanntheitsgrad zu erreichen und seine Fans lieben ihn einfach. Er ist eine Stimmungskanone wie kein anderer, aber das Leben von Willi war nicht immer von solch einem Erfolg gezeichnet. Er musste durch die harte Schule des Lebens gehen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Willi Herren

Willi Herren bei Oberhausen Olé 10.06.2017
Video abspielen

Der gebürtige Kölner feierte erste Erfolge und erlangte bundesweite Bekanntheit in der Erfolgsserie „Lindenstrasse“. Danach stand er viele, viele Jahre auf den Bühnen des Landes – ob Theaterschauspieler, Sänger, Synchronsprecher oder TV. Willi Herren hat schon alles gemacht. Seine Familie, Freunde und Fans stehen hinter ihm und haben ihn auch in seiner schwersten Zeit immer unterstützt.

Wo Willi draufsteht, da ist auch Willi drin

Wie Willi jetzt selbst im Container erzählte, konsumierte er jahrelang Kokain und war höchst abhängig. Dass er mit diesem Thema so offen umgeht, zeigt, was für ein Mensch er ist. Willi ist ein Mensch, der das Herz auf der Zunge trägt und genau deshalb lieben ihn seine Fans. Vor wenigen Wochen schockte er seine Fans mit der Beichte, dass er an Depressionen leidet (Schlager.de berichtete). Mittlerweile geht es ihm besser und davon können wir uns jeden Abend live überzeugen.

Kokain-Beichte live im TV

Auch im Container sorgt Willi immer wieder für gute Laune unter den Mitbewohnern und ist auch mal derjenige, der Dinge klar anspricht. Bislang hat er sich toll gehalten und die Fernsehzuschauer gut unterhalten. Damit er am Ende auch als Sieger hervorgeht, braucht er die Unterstützung seiner Fans.