Exklusive Videopremiere „Glück ist kein Traum“ von Herzgold

Exklusive Videopremiere „Glück ist kein Traum“ von Herzgold © Herzgold

Herzgold, das Duo Claudia App und Lucy Snyder, präsentiert seinen neuen Song „Glück ist kein Traum“. Es ist der erste gemeinsame eigene Song des taufrischen Pop-Schlager-Duos „Herzgold“. In der Opernszene sind Claudia und Lucy schon etabliert, allerdings jede für sich als Solosängerin, dort können sie sich zahlreicher nationaler und internationaler Auftritte erfreuen.

Für ihre neue Zweierformation „Herzgold“ singen die Profisängerinnen Schlager, Pop-Schlager, um genau zu sein. Damit erfüllen sie sich einen Herzenswunsch, den sie synchron in sich spürten und mit „Herzgold“ in die Tat umsetzen.

Ihre Debütsingle „Glück ist kein Traum“ ist primärer Ausdruck ihres gemeinsamen Projektes „Herzgold“, moderner Pop-Schlager-Sound. Und die beiden jungen Sängerinnen haben die richtige Unterstützung für die Produktion ihres gemeinsamen Erstlingswerkes gefunden.

„Für die erste eigene Single ein solches Produzenten-Team hinter sich zu haben, bestehend aus dem Kult DJ DJKC alias Kai Soffel, dem ehemaligen DSDS-Juror und Plattenboss Thomas M. Stein sowie Mike van Summeren, Inhaber von Mike`s Music Records, ist ein Traum in Erfüllung gegangen.“, wird Herzgold zitiert. Perfekt abgestimmt wurde der Song noch durch die Chorarrangement von Dominik Heinz.

Debüt-Single: „Glück ist kein Traum“ von Herzgold

  • Musik: Holger Florian, Dominik Heinz,
  • Text: Michael Humboldt
  • Produzententeam: Kai Soffel, Thomas M. Stein, Mike van Summeren, Label: Mike`s Music Records.

Hier exklusiv das Video zur neuen Single (VÖ 18.8.2017)