Endlich!Neues Musikvideo von Andreas Martin gibt Hoffnung

Neues Musikvideo von Andreas Martin gibt Hoffnung © Telamo
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In den letzten Wochen mussten wir leider öfters traurige Nachrichten über Andreas Martin veröffentlichen (Schlager.de berichtete). Noch immer herrscht Ungewissheit über den Zustand des beliebten Schlagerstars. Gestern veröffentlichte die Plattenfirma von Andreas Martin ein Lyric-Video zum Song “Was ist bloß passiert” und das weckt verständlicherweise Hoffnung bei den Fans des Sängers.

 

Die letzten Wochen waren auch für sie furchtbar und voller Rätsel: Juliana, die Ehefrau des Sängers Andreas Martin, ist noch immer nicht aufgetaucht. Seit dem 15. Juni suchen Hundertschaften von Polizisten aus Aachen und Düsseldorf nach ihr, bisher jedoch ohne Erfolg (Schlager.de berichtete).

Bislang gäbe es laut Polizeiangaben keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. In den letzten Tagen traten nun vermehrt Pressemeldungen auf, dass nun auch Andreas Martin verschwunden sei. Diese Meldungen konnten wir in der Redaktion jedoch als Falschmeldungen identifizieren. Informationen, die wir aus erster Hand erhalten haben, verneinen ebenfalls ein Verschwinden des Künstlers.

Das neue Video weckt Hoffnung der Fans

Es ist zwar schier unmöglich, ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, sich in die derzeitige Lage des gebürtigen Ost-Berliners und seiner Familie hineinzuversetzen, aber es ist jedoch für Jeden verständlich, dass man in solchen schweren Zeiten etwas Zeit für sich braucht. Aus diesem Grund hat sich der Künstler zur Zeit zurückgezogen und ist für niemanden zu sprechen. Vor kurzem hat sich dann auch der Sohn Alexander Martin an die Öffentlichkeit gewandt.

Unsere Redaktion ist sich auf jeden Fall sicher, dass Andreas Martin zum gegebenen Zeitpunkt auf alle Freunde, Weggefährten und Fans zurückkommen wird, sobald er die derzeitige Situation für sich verarbeitet hat.

Wir von Schlager.de freuen uns aber umso mehr, dass sich Andreas jetzt enlich wieder musiaklisch zurück meldet. Wir würden viel lieber häufiger darüber berichten!

Das ist der neue Clip von Andreas Martin!

Weitere News zu Andreas Martin

Die 3 beliebtesten
Schlager-News