Suche

Olaf & Pia Malo bei “Volle Kanne” im ZDF!

Olaf & Pia Malo bei “Volle Kanne” im ZDF! © ZDF

Vater und Tochter auf Promo-Tour der je eigenen, neuen CD! Bei der ZDF-Frühstückssendung „Volle Kanne“ waren Olaf, der Flipper, und seine Tochter Pia Gäste am Tisch bei Ingo Nommsen und erzählten über die Flippers, ihre eigenen Zukunftspläne und einiges mehr. Am vergangenen Freitag (11. August 2017) wurden zwei neue Schlager-Alben veröffentlicht: Olaf, der Flipper, veröffentlichte sein neues Album „Daumen hoch“. Mit Liebesträumen im Gepäck hält der Meister des deutschen Schlagers weiterhin den vertrauten Flippers-Kurs und lädt alle Herzen in Seenot zur Traumreise ein. „Komm mit an Bord“ – Mit dieser Single hat Olaf als Vorbote der Album-CD bereits im Mai musikalisch Fahrt aufgenommen.

 

Freiheit, Liebe und Sehnsucht sind die Koordinaten der 14 Songs, die Augenblick für Augenblick positive Signale senden. Seine Tochter Pia, die ihren Beruf für die Musik ruhen lässt, feiert mit gerade einmal 35 Jahren bereits 25jähriges Bühnenjubiläum. Im Alter von 10 Jahren hatte sie bereits mit ihrem Onkel in der Gruppe „Die Schäfer“ erste Erfahrungen auf der Bühne gesammelt. Ihr Album „Du tust mir gut“, ist ein Resümee, eine Momentaufnahme des Lebens einer jungen Frau, die ihren Platz im Leben gesucht und gefunden, sich aber ihre Träume und Sehnsüchte bewahrt hat und den Mut aufbringt, diese auch zu leben. Ihre Single „Du tust mir gut“, die bereits am 21.07.2017 an den Start ging, ist mit den Gitarrenklängen eine Reminiszenz an Jon Bon Jovi, dessen Musik Pia seit Jahren großartig findet.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Olaf Malolepski

Olaf, der Flipper – Sommerregen auf der Haut (offizielles Video)
Video abspielen

Für die Zuschauer sehr anrührend war, als Ingo Nommsen das Thema „Die Flippers“ ansprach und Olaf zu dem verstorbenen, ehemaligen Bandkollegen Manfred Durban befragte. Sofort bekam dieser Tränen in die Augen, versuchte allerdings Haltung zu bewahren. Dies zeigt eine große Freundschaft, die zwischen Olaf, Bernd und Manfred in den über 40 gemeinsamen Jahren geherrscht hat. Wörtlich sagte Olaf: „Der Manfred lebt in unserer Musik weiter, auch in meiner Musik, wird er unsterblich sein“.

Schlager.de und alle Fans von Olaf und Pia Malo wünschen den beiden für ihr jeweiliges Album viel Erfolg.