Neue Single von Julia Bender “Du und ich (wir greifen die Nacht an)”

Neue Single von Julia Bender “Du und ich (wir greifen die Nacht an)” © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Das neue Baby „Du und ich (wir greifen die Nacht an)“ von Julia Bender ist startbereit. Ihre neue Single kann man ab heute in den Downloadportalen finden.

 

Der Song kommt mit seinem hochmodernen Sound daher. Es ist das Werk des Produzenten Dominic Vogt. Ein Popschlager, der zu 100% tanzbar ist und durch die großartige Stimme von Julia zu ihrem eigenen gemacht wird. Musik und Text wurden von Tom Marquardt und Dominic Vogt gemeinsam für den Song geschrieben. Entstanden ist ein richtiger Ohrwurm, zu dem man gleich tanzen möchte. Es gibt ihn ab dem 18.08.2017 in 5 verschiedenen Versionen.

Julia ist schon seit ihren ersten musikalischen Gehversuchen mit Herz und Seele bei der Musik. Bereits acht Singles kann die Künstlerin aus ihrer musikalischen Laufbahn vorweisen. Größeren Erfolg feierte sie mit ihrem Song “Herzklopfengefühl“, produziert von Dominic Franken (Foxical Music), der sich über 25 Wochen in den Offiziellen Deutschen Party & Schlager-Charts halten konnte.

Auch mit der Single “Luftbahnen“ schloss Julia an dem Erfolg an. Ihren Platz fand sie in der Top 30 der Party & Schlager Charts wieder. “Hör schon auf zu lügen“ hat sie die Herzen ihrer Fans erreicht, denn mit neuem Beat und anderer Art kam Julia Bender “Millionen mal“ stärker als je zuvor.

Das Video zur neuen Single “Du und ich (greifen die Nacht an)” spielt auf der schönen südost-asiatischen Trauminsel Bali, wo Julia Bender nicht nur “die Nacht angreift”, sondern auch ein fantastisches Video abliefert.

Hier geht’s zum Video zur Single “Du und ich”:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Julia Bender

Julia Bender Du und ich wir greifen die Nacht an offizielles Musikvideo
Video abspielen