Suche

Alex Rosenrot und das Herzensfieber

Alex Rosenrot und das Herzensfieber © Maximilian Morath/Schlager.de

Der neue Titel von Alex Rosenrot „Herzensfieber“ versprüht pure Leidenschaft. Ihre Fans lieben die erfolgreichen Titel „Federleicht“, „1000 Liebeslieder“ und sicher nun auch das „Herzensfieber“. Der Song klingt energiegeladen und voller Dynamik bis zum letzten Ton. Die besonderen Gitarrensounds und modernen Beats passen perfekt zur unverwechselbaren Stimme von Alex Rosenrot.

Den neuen Song komponierte und textete Alex Rosenrot selbst. So hatte sie es auch schon bei ihrem Titel „Federleicht“ getan. Eine moderne Künstlerin eben, die beweist, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit perfekt trifft.

Die Vorproduktion übernahm Michael Matuschek, während die Endproduktion von GEDO – Music übernommen wurde. Veröffentlicht wird der Song „Herzensfieber“ über das Party – Schlager – Label „Fiesta Records“ von Andreas Rosmiarek.

„Herzensfieber“ ist ab sofort in allen gängigen Downloadportalen erhältlich. Wir verlosen hier auf Schlager.de ganz exklusiv 2 Singles, die nicht im Handel erhältlich sind. So macht Ihr mit: Einfach in die Kommentare unter dem Artikel schreiben, was bei Euch so richtiges Herzensfieber auslöst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.08. um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per eMail benachrichtigt.

Schlager.de auf Instagram

3 Kommentare

  1. Danny Lipka (19.08.2017 - 15:25 Uhr)

    Wenn man mir mit Kleinigkeiten ne große Freude macht. Denn als gebrannter Mensch bin ich für alles sehr Dankbar.

  2. Walter Tomaschefsky (19.08.2017 - 15:43 Uhr)

    Meine 2 Enkelinnen und richtig gute Musik lösen bei mir immer wieder Herzfieber aus.

  3. Rüdiger Krüger (20.08.2017 - 22:28 Uhr)

    Herzensfieber löst bei mir aus, wenn ich gute deutsche Musik höre und bei Liveauftritten dabei sein kann und die Künstler auch aus der Nähe sehen kann, weil nichts ist besser als Live.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder