Fantasy & Co. – Duo-Power im ZDF-Fernsehgarten

Fantasy & Co. – Duo-Power im ZDF-Fernsehgarten © Kerstin Joensson/Adrian Bedoy/Schlager.de

Am Sonntag wird es musikalisch hochkarätig: Es darf getanzt werden – und zwar zu Discofox-Hits von Patrick Lindner, Ireen Sheer, Die Amigos, Leonard, Anita & Alexandra Hofmann, Fantasy, Jörn Schlönvoigt, Laura Wilde, Jürgen Drews, Maximilian Arland und Christin Stark. Eines fällt bei der Besetzung sofort auf: Duo-Alarm!

 

Neben Anita & Alexandra Hofmann, die mit ihrem aktuellen Album „Hautkontakt“ gerade in aller Munde sind, können sich die Zuschauer außerdem auf die Amigos freuen. Mit Liebe im Herzen und dem Mut, seine Träume zu leben, ist alles möglich. 25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nummer Eins in Deutschland. Österreich und der Schweiz! Zwei Brüder aus Hessen haben das geschafft. Die Amigos! Und die Erfolgsgeschichte des Schlager-Duos geht weiter: Karl-Heinz und Bernd Ulrich haben das scheinbar Unmögliche möglich gemacht! Im vierten Jahr in Folge steigen die Chartstürmer mit ihrem aktuellen Album „Zauberland“ erneut auf Platz eins ein.

Das dritte Duo, das am Sonntag dabei sein wird, ist Fantasy. Das Schlager-Duo aus Nordrhein-Westfalen sprüht nur so voller Energie und egal wo Freddy und Martin auftauchen, sie verbreiten gute Laune. Innerhalb kürzester Zeit haben es die Beiden geschafft den Schlagerolymp zu erobern, Goldene- und Platinschallplatten abzustauben und können nun auch schon einige Preise ihr Eigen nennen. Fantasy sind aus der Schlagerwelt einfach nicht mehr wegzudenken.

Fantasy haben in dieser Woche das Video zu ihrer neuen Single „Ich brenn durch mit dir (Berlin)“ veröffentlicht, das exklusiv auf Schlager.de Premiere feierte! In dem Video ist Berlin das Ziel der Träume und die Single ist die zweite Auskopplung aus dem aktuellen Fantasy-Album „Bonnie & Clyde“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

Fantasy – Ich brenn durch mit dir (Berlin)
Video abspielen

Vor über 30 Jahren, am 29. Juni 1986, flimmerte die erste Folge des „ZDF“-Fernsehgarten über die Bildschirme. Seitdem laufen zwischen Mai und September jeden Jahres neue Folgen der beliebten Unterhaltungssendung und der beliebten Moderatorin Andrea Kiewel. Für viele Menschen ist die Show das ideale Begleitprogramm für einen gemütlichen Sonntag, denn hier wird Musik und Entertainment immer groß geschrieben. Jede Woche steht der ZDF-Fernsehgarten unter einem anderen Motto – dieses Mal: die Discofox-Hits, die uns alle begeistern.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Sonntag. Los geht es um 11.50 Uhr im ZDF und wir sind natürlich dabei. Wer von Euch denn noch?