Suche

DJ Ötzi und David Hasselhoff kommen zu den Schlagertagen Friedberg

DJ Ötzi und David Hasselhoff kommen zu den Schlagertagen Friedberg © Daniela Jäntsch/schlagertage.de

Bereits in diesem Jahr waren wir vor Ort bei den Schlagertagen in Friedberg (Nähe Augsburg) und werden bei der Zweitauflage im kommenden Jahr am 11./12. Mai 2018 natürlich wieder dabei sein. Als besonderes Highlight wurde David Hasselhoff angekündigt.

 

Die Künstlerliste für Freitag (11.5.2018) ist komplett:

  • Dj Ötzi
  • Marc Pircher
  • Loona
  • Nik P.
  • Anna-Maria Zimmermann
  • Matty Valentino
  • Mickie Krause

Für Samstag, den 12. Mai 2018 ist dem Veranstalterteam um Andre Meier ein echter Coup gelungen und Friedberg erhält ein wenig Hollywood Glamour. Gestern ist nämlich bekannt geworden, dass kein Geringerer als David Hasselhoff das Line-Up bereichern wird. “Mister Baywatch” ist gerade 65 Jahre jung geworden und startet noch einmal richtig durch. Wer weiss, vielleicht begibt er sich ja als “gelernter” Bademeister in den Friedberger See.

Das Line-Up für Samstag (12.5.2018):

Bis zum 31. August 2017 gilt noch der Frühbucherrabatt. Also sichert Euch jetzt noch schnell die Tickets. Es lohnt sich! Tickets können an den bekannten Vorverkaufsstellen bei Media Wolf im Schwabencenter und in Gersthofen sowie unter www.schlagertage.de erworben werden.

© Schlagertage

Schlager.de auf Instagram