Wer folgt der Einladung von Sebastian von Mletzko?

Wer folgt der Einladung von Sebastian von Mletzko? © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Lange hat die Schlagerszene darauf gewartet. Nun bringt Sebastian von Mletzko seine dritte Single raus! Sie erscheint unter dem Label von Megamix ab dem 8. September 2017 auf allen bekannten Downloadportalen, produziert von Oliver Hintz, getextet und komponiert von Carsten Wegner. Der Titel „Einmal mit dir“ geht nach vorne und bleibt im Ohr.

 

Nach den Erfolgssingles „Millionen Wunder“ und „Sag Laura“, die sich beide wochenlang in den relevanten Charts gehalten haben, verspricht „Einmal mit dir“ ebenso ein Erfolg zu werden. Der aufstrebende Newcomer Sebastian ist vom Mikrofon nicht mehr wegzudenken, und egal auf welcher Bühne er steht, ihm jubeln die Fans zu und stehen um Autogramme an.

Der gebürtige Dortmunder weiß einfach, wie man Songtexte voller Sehnsucht und Liebe mit modernen Beats verbindet. Sebastians Musik ist ehrlich, mitten aus dem Leben und trifft den Zahn der Zeit. Jeder Einzelne kann sich damit identifizieren, und die Melodien hat gleich jeder im Kopf.

Sebastian von Mletzko lässt die Herzen seiner Zuhörerinnen mit seinen Hits höher schlagen. Bei all dem Trubel um seine Person ist Sebastian der „Freund von nebenan“ geblieben – und genau das ist sein Geheimrezept, was so vielen seiner Fans gefällt.

„Einmal mit dir“ ist die gesungene Aufforderung an seine Hörer, sich ein Herz zu fassen und etwas im Leben zu wagen. Sebastian macht damit zum Thema, was wir alle manchmal vergessen: Wir haben nur ein Leben, und es ist wichtig, jede Chance zu nutzen und vor allem in Sachen Liebe auch mal was zu riskieren!

Schlager.de traf ihn zu einem kurzen Talk, den Ihr Euch hier anschauen könnt:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sebastian von Mletzko

Sebastian von Mletzko Talk zur neuen Single „Einmal mit dir“
Video abspielen

… und das Beste ist, Sebastian von Mletzko wird am 28.10.2017 auf dem „Schlager.de -Partyboot“ dabei sein, sichert Euch jetzt schon einmal die Karten!