Erste Bilder vom Sommer-Hit-Festival am Timmendorfer Strand!

Erste Bilder vom Sommer-Hit-Festival am Timmendorfer Strand! © Christine Kröning/Schlager.de

Seit Donnerstag herrschte Schlagerstimmung am Timmendorfer Strand, denn es wurde gefeiert. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen führte Michele Hunziker durch ein umfangreiches Programm beim großen Sommer-Hit-Festival, zu dem Top-Stars der Schlagerszene geladen sind. Neben der Kelly Family, Beatrice Egli, Oonagh, Michelle, Chris Norman, Jürgen Drews, Kerstin Ott, Prince Damien, Vicky Leandros, Santiano und Maite Kelly waren auch Helene Fischer und Vanessa Mai angekündigt gewesen, letztere haben jedoch kurzfristig abgesagt (Schlager.de berichtete). Auch der Name der Veranstaltung erfuhr eine Änderung, so wurde aus dem großen Schlager-Festival ein Sommer-Hit-Festival. Wir haben hier die ersten Einblicke für Euch…

 

Schlager.de war bei der Aufzeichnung dabei, erlebte einen bunten Abend mit vielen Höhepunkten. Für alle, die Lust auf Schlager haben, empfehlen wir die Sendung, die am Samstag um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird. Mehr als 3 Stunden Musik mit 7 Sängerinnen, 9 Sängern und 7 Gruppen verspricht die Show, während die bezaubernde Michelle Hunziker moderiert und zwischen den Show-Acts immer wieder mit den Künstlern plaudert. Mit dabei sind namhafte Stars, von denen wir hier die ersten Bilder haben…

Maite Kelly- Live auf dem Schlager.de Partyboot