Suche

Eva Luginger im Fanclub-Interview

Eva Luginger im Fanclub-Interview © Heike Arnold

Am vergangenen Wochenende feierte Eva Luginger bei strahlendem Sonnenschein im Europapark Rust ihren Live-Auftritt in der beliebten TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ von Stefan Mross (Schlager.de berichtete). Ganz in Weiß performte sie ihren Titel „Für dich“ aus dem aktuellen Album „Unzertrennlich“. Mit Stimme, Outfit und Ausstrahlung gewann sie die Herzen des Publikums – und die Anerkennung bekannter Künstlerkollegen wie Florian Silbereisen, Ben Zucker oder Vanessa Mai. Der Offizielle Fanclub von Eva Luginger hat ein exklusives Interview mit der gebürtigen Veldenerin geführt.

 

Fanclub: Liebe Eva, vor einer Woche hattest Du in Rust Deinen TV-Auftritt bei „Immer wieder Sonntags“ – wie war das für Dich?

Eva Luginger: Das war einfach grandios! Stefan Mross, den ich zuvor persönlich noch nicht kannte, war unglaublich herzlich und sympathisch! Die Kollegen wie KLUBBB3, die Paldauer oder Vanessa Mai – um nur einige zu nennen, die da waren – ebenfalls, und das Publikum in der IWS-Arena war so was von gut drauf – was soll ich sagen? Das war einfach: Wunderbar!

Fanclub: Was hat sich seit diesem Auftritt im Europaparkt für Dich verändert?

Eva Luginger: Vor allem die mediale Aufmerksamkeit hat sehr zugenommen. Ich hatte in dieser Woche fast täglich Termine bei verschiedenen Radio-Sendern – in Berlin, Eupen, Saarbrücken und Mainz. Komme jetzt viel rum!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eva Luginger

Eva Luginger – Für Dich
Video abspielen

Fanclub: Schaffst Du es denn noch, all die Nachrichten, die Du jetzt von Fans auf Deiner Facebook-Seite bekommst, persönlich zu beantworten?

Eva Luginger: Ich WILL auf jeden Fall persönlich antworten, denn das haben meine guten und treuen Fans verdient! Und ich hoffe, man verzeiht mir, wenn das nicht immer sofort geht …

Fanclub: Dann halten wir Dich jetzt nicht länger auf! Wir sprechen uns nächste Woche wieder?

Eva Luginger: Ja, gerne! Danke für das Interview und Eure Unterstützung!

Schlager.de auf Instagram