Alle StarsLetzte Show für 2017 – Diese Stars kommen zu “Immer wieder sonntags”

Letzte Show für 2017 – Diese Stars kommen zu “Immer wieder sonntags” © SWR
Laura Müller

Auf der Facebook-Seite der Show hieß es: „FINALE! Mit einem kleinen Tränchen im Auge bereiten wir uns auf die allerletzte Folge “Immer wieder sonntags” vor (für diesen Sommer). Ehrensache, dass Stefan Mross nochmal tolle Gäste eingeladen hat…“.

 

Für viele Fans ist die Show aus dem Europa-Park Rust der Höhepunkt der Woche: „Immer wieder sonntags“ – moderiert von Stefan Mross – konnte auch in dieser Saison wieder Millionen von Zuschauern begeistern.

Zur großen Finalshow hat Stefan wieder besondere Gäste eingeladen. Dabei sind dieses Mal:

Wir sind sicher, dass Stefan Mross auch dieses Mal dem Publikum vor Ort und den Zuschauern im Wohnzimmer mit seinen Gästen und seinem Programm beste musikalische Unterhaltung bringen wird.

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News