Suche

Wilfried Gliem – Wieder zurück auf der Bühne

Wilfried Gliem – Wieder zurück auf der Bühne © German Popp

All seine Fans können endlich aufatmen: Der „Wildecker Herzbube“ Wilfried Gliem (70) will nach schwerer Krankheit zurück auf die Bühne. Etwa eineinhalb Jahre nach der Diagnose Herzinsuffizienz verrät der Schlager-Star NEUE POST: „Ich fühle mich wie neugeboren.“ Eine gesunde Lebensweise, ausreichend Schlaf und andere Medizin haben dem Schlager-Star zu neuer Kraft verholfen.

 

Ans Aufhören dachte er nie

„Ich brauche keinen Medikamenten-Cocktail mehr, sondern nur noch eine Universal-Ta­blette. Sie aktiviert Hormone, die meinem Herzen guttun. Heute geht es mir viel besser.“ Ans Aufhören als Sänger hat er nie gedacht: „Das ist mein Leben und das wird es bleiben. Vielleicht sterbe ich ja irgendwann auf der Bühne, es wäre nicht der schlechteste Tod.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!