Suche

Oonagh verrät das Geschlecht ihres Kindes

Oonagh verrät das Geschlecht ihres Kindes © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Zur Zeit gibt es ja die ein oder andere Nachricht über Nachwuchs bei den Schlagerstars. Nachdem vor einigen Wochen bereits Anna-Maria Zimmermann bekannt gab, dass sie schwanger ist, folgte kurz darauf auch Senta Sofia Delliponti, alias Oonagh und teilte ihr Glück mit ihren Fans. 

 

Gestern Abend durften wir uns mal wieder von der mystischen und einzigartigen Musik der Künstlerin überzeugen, als sie in der von Michelle Hunziker moderierten Show “Sommer-Hit-Festival” zu Gast war. Natürlich wurde Senta auch auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes angesprochen. Sie verriet der Moderatorin und den Zuschauern, dass sie ein gesundes Mädchen erwartet.

Oonagh erwartet Tochter

 

Gemäß ihres Tour-Mottos „Märchen Enden gut“, wird auch das Jahr 2017 für Senta Sofia Delliponti alias Oonagh „gut enden“, denn die Künstlerin erwartet ihr erstes Kind. Dies ist auch der Grund dafür, dass die für den Herbst geplante Tournee in das Frühjahr 2018 verlegt werden muss.

Das Team von Schlager.de gratuliert zu diesen Neuigkeiten und wünscht alles Gute!

Schlager.de auf Instagram