Einfach magisch – Die Fan-Release-Party mit Maria Voskania!

Einfach magisch – Die Fan-Release-Party mit Maria Voskania! © Christine Kröning/Schlager.de

Am 25. August kam das brandneue Album von “DSDS-Gewinnerin der Herzen” Maria Voskania in den Handel und stieg direkt auf Platz 1 in den Album Verkaufs-Charts ein – einfach magisch, was passiert!

 

Seit 14 Tagen lebe sie nur aus dem Koffer, erzählte Maria vor ihren Lieblingsmenschen, die sich am gestrigen Abend zu ihrer Album Release Fan-Party im “Zauberberg” einer netten Location inmitten von Würzburg eingefunden hatten. Eine ausgedehnte Promotion-Tour habe sie hinter sich sowie TV-Auftritte – zuletzt beim Sommer Hit-Festival am Timmendorfer Strand – und am gestrigen Sonntag im Europapark in Rust bei “Immer wieder sonntags”.

Sie sei einfach so unglaublich glücklich über das, was gerade um sie herum passiert, plauderte die stets froh gelaunte Maria vor ihren Fans, die ihre Nähe allesamt sichtlich genossen. Es durften Fragen zu ihrem neuen Studioalbum gestellt werden. Dazu hatte man im Vorfeld Fragebögen vorbereitet, die von Maria fleißig beantwortet wurden.

Maria Voskania - Newcomer des Jahres

Maria Voskania

Im Mittelpunkt stand natürlich ihr Album “Magie”, aus welchem sie Songs live präsentierte und ein paar Anekdoten aus der Studiozeit zum Besten gab. Ganze drei Tage habe sie einem Marathon gleich zum Einsingen für 15 Songs in Barcelona verbracht. Maria macht alles mit so viel Herzblut und Leidenschaft. Sie liebt nicht nur den Schlager, sie lebt ihn auch.

Das Team von Maria Voskania hier kurz vorgestellt:

  • Cale Kalay und Sarah Hammerschmidt, welche beide für die Dancechoreografie und das Tanztraining als auch als Creative Team für den Videodreh zu “Ich seh nur dich” agieren.
  • Rainer Moslener und Friederike Hanewinkel vom Künstlermanagement Uwe Kanthak 
  • Martin Rutter: Sr. Marketing Manager bei Universal Music führte durch den Abend
  • Auch der Fanclub trat geschlossen auf, ein Zeichen dafür, dass hier ein großer Zusammenhalt gepflegt wird, was Maria am Herzen liegt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Voskania

Maria Voskania – Ich seh nur dich
Video abspielen

Es war für alle Beteiligten ein magischer Abend mit vielen tollen Begegnungen, Anekdoten und Erlebnissen, die viele sicher so schnell nicht vergessen werden.