Happy...Ist Nino de Angelo wieder verliebt?

Ist Nino de Angelo wieder verliebt? © facebook.com/nino.deangelo.73
Laura Müller

Die Gerüchte gibt es schon länger. Jetzt aber scheint es bestätigt worden zu sein: Schlagerstar Nino de Angelo ist wieder frisch verliebt und hat sein Herz verschenkt. Der 53-Jährige bestätigt in einem Interview eine Beziehung zu Sängerin Jenny van Bree und wir freuen uns für den Sänger. In der Vergangenheit war es im Liebesleben von Nino de Angelo eher turbulent.

 

Nino de Angelo wurde am 18. Dezember 1963 als Domenico Gerhard Gorgoglione im badischen Karlsruhe geboren. Der deutsche Schlagersänger hat italienische Vorfahren: Seine Eltern Stella und Pietro Gorgoglione waren Gastarbeiter aus Apulien. Aufgewachsen ist Nino de Angelo als Einzelkind in Bretten, einem kleinen Ort bei Karlsruhe. 1972 ließen sich seine Eltern scheiden und seine Mutter zog mit ihm nach Köln.

Der wohl begnadetste Sänger unserer Zeit ist wieder glücklich

Seinen Durchbruch als Sänger feierte Nino de Angelo 1983 mit dem Titel „"Ich sterbe nicht nochmal“". Im selben Jahr eroberte er die Charts mit „"Jenseits von Eden"“, einer Komposition aus der Feder von Drafi Deutscher und ergatterte mit diesem Riesenerfolg einen Platz im Olymp der deutschen Schlagergiganten.

Jetzt läuft es wohl auch privat wieder super...

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News