“Lieblingsschlager” mit Jürgen Peter auf der Release-Party

“Lieblingsschlager” mit Jürgen Peter auf der Release-Party © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Mr. Mary Jane alias Jürgen Peter hatte zur Albumpräsentation zu seinem neuen Album „Lieblingsschlager“ in den Seerosensaal in Nettetal eingeladen. In einem kurzen Interview, das Schlager.de mit ihm vor seinem Auftritt führte, konnte man ihm seine Anspannung und Nervosität anmerken, aber er sagte: „Dass er sich riesig auf seine Albumpräsentation freut“.

 

Willi Kompans, der bereits seit 30 Jahren DJ und Moderator u.a. auch auf Mallorca ist, begrüßte die ca. 285 Gäste, die der Einladung von gefolgt waren und den Künstler mit tosendem Beifall begrüßte. Jürgen hieß seine Gäste mit seinem Hit „Mary Jane“ herzlich willkommen. Es ist sein namengebender Song, der schon seit vielen Jahren von einigen seiner Künstlerkollegen gerne immer wieder gecovert wird. Ihm folgten neuere, aber auch ältere Songs aus seinem umfangreichen Repertoire. Andreas Rosmiarek von seiner Plattenfirma Fiesta Records, aber auch Gerd Jakobs sein Produzent, ließen es sich nicht nehmen, dabei zu sein.

Im zweiten Teil bildeten die Songs ein Highlight, die er zusammen mit seiner Tochter Michelle performte. Der Applaus vom Publikum und der Wunsch nach Zugaben wollte gar nicht mehr enden. Eine Überraschung gab es dann noch für Jürgen, als Monique Simon (DSDS) und Emil Kusmirek (bekannt aus “Supertalent”) gemeinsam zwei seiner Songs performten.

Jürgen ließ es sich nicht nehmen, langjährige Freunde und Weggenossen auf die Bühne zu holen, um ihnen persönlich seinen Dank auszusprechen, und sogar er bekam noch tolle Geschenke. Anschließend erfüllte Jürgen Peter noch viele Autogramme- und Fotowünsche.

Zum Schluss dieser gelungenen Präsentation seines neuen Albums “Lieblingsschlager” hat Schlager.de den Künstler noch zu einem kurzen Talk eingeladen. Es sind auch einige der Anwesenden zu Wort gekommen und natürlich gibt es einige kurze Zusammenschnitte:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jürgen Peter

Jürgen Peter Album Release Party “Lieblingsschlager” am 27.08.2017
Video abspielen

Im Einzelnen sind folgende Songs auf dem Album, die alle komplett neu aufgenommen wurden, zum Teil auch Mixe von Jermaine JJ. Jakobs.

Trackliste des neuen Albums “Lieblingsschlager”

  • 1 Mary Jane (Original)
  • 2 Ich Setz Alles Auf Rot
  • 3 Nelia
  • 4 Die Allerletzte Träne
  • 5 Ich Bin Wieder Frei
  • 6 Noch Nie
  • 7 Schlaflos
  • 8 Ich Kann Dich Nicht Vergessen (Mary Jane, Pt. 2)
  • 9 Tausendmal Amore
  • 10 Pechschwarze Haare
  • 11 Engel Mit Den Blauen Augen
  • 12 Wenn Du Gehst
  • 13 Janine
  • 14 Wie Ein Komet
  • 15 Die Allerletzte Träne (Mixmaster Jj Remix)
  • 16 Ich Setz Alles Auf Rot (Mixmaster Jj Remix)
  • 17 Janine (Mixmaster Jj Remix)
  • 18 Wie Ein Komet (DJ Mix)
  • 19 Mary Jane (Club Mix 2011)
  • 20 Tausendmal Amore (Offizieller Dance Mix)