Liebe ist schön....Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack im Liebes-Duett

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack im Liebes-Duett © Sonja Bell / facebook.com/annacarina.woitschack.336
Laura Müller

Es war eine Überraschung für alle Fans von Musiker und Moderator Stefan Mross (41): Der Moderator hat nach der Trennung von Frau Susanne eine neue Partnerin gefunden und ist mit „DSDS“-Sternchen & Sängerin Anna-Carina Woitschack (24) liiert.

 

Angefangen hat die Liaison schon im vergangenen Juli. Dort war die Sängerin Anna-Carina Woitschack zu Gast in seiner Show „Immer wieder sonntags“. Dort habe die junge Sängerin – laut Medienberichten - schon vielsagend verraten: „In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit dir beschäftigt. In der Zeit habe ich mich irgendwie in dich verliebt.“

In der letzten Ausgabe von "Immer wieder sonntags" - die letzte für 2017 - haben beide mit einem Liebes-Duett überrascht. Die ganz besondere Version von "Felicita" hat die Fans begeistert. Schaut mal rein!

 

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News