Und "Himbeereis zum Frühstück"Ross Antony serviert sein brandneues Album “Aber bitte mit Schlager”!

Ross Antony serviert sein brandneues Album “Aber bitte mit Schlager”! © Andre Weimar
Laura Müller

Der ultimative Hit- und Gute-Laune-Garant in der deutschen Schlagerlandschaft schickt nun das Motto zu seinen jüngsten Erfolgen hinterher: „Aber bitte mit Schlager“; so heißt sein brandneues Album! Nonstop-Partystimmung garantiert! Vollbepackt mit unvergessenen Hits im zeitgenössisch-tanzbaren Schlagergewand, gibt der energiegeladene Schlagerstar durchweg Vollgas, setzt auf ausgelassene Stimmung und lässt natürlich immer wieder seinen britischen Humor aufblitzen.

 

Bei dieser Schlagerparty kommt wirklich jeder auf seine Kosten: Während so ein rasanter Valente-Meilenstein wie „Itsy Bitsy Teeny Weeny Honolulu Strand Bikini“ oder gönnt sich ein „Himbeereis zum Frühstück“ – wobei Ross Antony stets die perfekte Mischung aus Schlagermelodien, eingängigen Dance-Beats und lockerem Augenzwinkern anpeilt.

Ob als Moderator oder auf der Musical-Bühne, im TV oder auf der Kinoleinwand, als Bro’Sis-Sänger oder charmanter Schlager-Neudenker: Ross ist das, was man einen echten Allrounder nennt. Dauergast im deutschen TV, moderiert er mehrere eigene Shows, begeistert das Publikum auf den größten Live-Bühnen im deutschsprachigen Raum.

Das Album „Aber bitte mit Schlager“ erscheint am 08.09.2017 überall im Handel und als Download und ist auch in einer exklusiven und limitierten FAN-BOX erhältlich (inkl. Bonus-DVD und vielen Überraschungen).

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News