Beatrice Egli bereitet im Studio neue Single vor

Beatrice Egli bereitet im Studio neue Single vor © facebook.com/Beatrice-Egli

Die junge Schweizerin Beatrice Egli hat am Freitag auf ihren Profilen bei Facebook und Instagram erstmals eine neue Single angekündigt. Als Veröffentlichungsdatum nennt sie den 20. Oktober 2017.

 

Die kühler werdenden Außentemperaturen treiben die Künstler nun ins Studio, um für die Fans neue Aufnahmen zu machen. Beatrice Egli kündigte zum Beispiel am Freitag an, im Studio an ihrer neuen Single zu arbeiten. Den Titel hat sie leider noch nicht verraten, sondern nur das Datum der Veröffentlichung, nämlich den 20. Oktober 2017.

Nach den Alben-Veröffentlichungen „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“, „Bis hierher und viel weiter“, „Kick im Augenblick“ und „Kick im Augenblick- Live“ sind die Fans durch diesen angekündigten Vorgeschmack schon sehr gespannt, mit welchen neuen Klängen Beatrice Egli nach ihrer TV-Pause zurückkehren wird.

Beatrice Egli - Bester weiblicher Schlagerstar

Beatrice Egli

Schlager.de und alle Fans der jungen Schweizerin sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die neue Single und denken, dass auch diese wieder ein voller Erfolg werden wird.