Anita & Alexandra Hofmann – Endlich Urlaub!

Anita & Alexandra Hofmann – Endlich Urlaub! © Schlager.de

Die letzten Wochen waren wirklich toll – aber auch unfassbar anstrengend. Wir haben unser neues Album „Hautkontakt“ veröffentlicht und dafür ordentlich Werbung gemacht. Und deswegen brauchen wir jetzt dringend ein paar Tage Urlaub! Aber den verbringen wir getrennt voneinander.  Das geht auch gar nicht anders, denn wir haben ja so unterschiedliche Tagesabläufe. Ich, Anita, genieße es, im Urlaub vor dem Frühstück erst einmal Sport zu machen. Und dann lasse ich den Tag auf mich zukommen.

 

Vielleicht fahre ich an den Bodensee, ich bleibe nämlich in diesem Jahr zu Hause. Das habe ich im letzten Jahr zum ersten Mal gemacht. Ich liebe es, Zeit für meine Familie und meine Freunde zu haben. Sich mal zum Grillen treffen, mal zelten gehen, darauf freue ich mich. Bei mir, Alexandra, ist der Fokus natürlich auf meinen zwei Söhnen Daniel (10) und David (7). Wir werden wieder an die Ostsee fahren. Da waren wir vor zwei Jahren auch schon mal und ich freue mich drauf. Hauptsache, ich habe meine Kinder und meinen Mann Dietmar (44) dabei!

Alles Gute für Euch,

Anita & Alexandra

 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

Fantasy – Ich brenn durch mit dir (Berlin)
Video abspielen

 

NEUE POSTAutor: