DAS NEUE BLATTHelene Fischer – Wie gefährlich kann ihr Vanessa Mai werden?

Helene Fischer – Wie gefährlich kann ihr Vanessa Mai werden? © Schlager.de / Sandra Ludewig

So kometenhaft ihr Aufstieg war, so rasant ist nun ihr Fall: Helene Fischer muss sich geschlagen geben. Mal wieder. Die Rivalin hat gesiegt.

 

Während die blonde Sängerin mit ihrem Album „Helene Fischer“ hinter den Erwartungen zurückblieb und nach nur zwei Wochen den Platz an der Chartspitze räumen musste, startet Gesangs-Konkurrentin Vanessa Mai (25) jetzt richtig durch.

Das Schlager-Küken hat mit seiner neuen CD „Regenbogen“ zum ersten Mal die Nummer eins erobert. Voller Stolz schreibt sie auf Facebook an die Menschen, die das möglich gemacht haben – ihre Fans: „Das hab ich nur EUCH zu verdanken! Ich muss mich erst noch sammeln und kann’s nicht wirklich glauben ... DANKE, DANKE, DANKE!“

Vanessa gibt immer wieder private Einblicke in ihr Leben, lässt ihre Unterstützer an ihrem Erfolg teilhaben. Helene hingegen schirmt sich oft ab. Details aus ihrem Leben abseits der Bühne sind Mangelware. Auch hier liegt die sonst so vom Erfolg verwöhnte Sängerin hinter der Kollegin.

Momentan scheint es, als habe Vanessa Mai das Duell der Schlager-Stars gewonnen. Ob Helene das so auf sich sitzen lässt?

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News