„Keine Lügen“ – Überzeugende Autobiografie von Fantasy

„Keine Lügen“ – Überzeugende Autobiografie von Fantasy © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Von den Fantasy-Fans sehnlich erwartet, erschien am 7.9. 2017 die Autobiografie von Fredi Malinowski und Martin Hein alias Fantasy „Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles„. Auch ich wartete gespannt auf das Buch und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Mir gelang es kaum, das Buch wieder aus der Hand zu legen und so kam es, dass ich es innerhalb ein paar Stunden durchgelesen hatte und begeistert bin.

 

Authentisch und ehrlich berichten die beiden darüber, wie schwer es oft war. Wie scheinbar unerreichbar der Weg zum großen Traum. Vorher noch, wie sie ihre Kindheit erlebten, durch welche Dramen beide oft gehen mussten. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz, habe oft herzlich gelacht, weil es so glaubhaft echt beschrieben wurde. Fredi über sein „Outing“, Martin genau so offen und ehrlich über sein Familienleben.

Biografie begeistert Fans

Chapeau, Fredi und Martin, Ihr könnt wirklich stolz auf Eure Autobiografie sein. Und wer weiß, vielleicht folgt ja eines Tages noch ein zweiter Teil. Eins ist sicher: Dieses Buch sollte in keinem Regal eines Fantasy Fans fehlen.

Fantasy - Bester männlicher Schlagerstar

Fantasy

Den Jungs von Fantasy wünsche ich weiterhin viel Erfolg, alles Gute für ihr privates Leben und ich bin sicher, sie bleiben die sympathischen Jungs von nebenan.