Helmut Lotti will nicht solo bleiben

Helmut Lotti will nicht solo bleiben © Hartmut Holtmann/Schlager.de

„Nie mehr will ich in diese Falle laufen“, platzt es aus Helmut Lotti (47) heraus. Diese Falle – damit meint er die Anziehungskraft junger Frauen. Der Sänger ist nach der Trennung (Schlager.de berichtete) von Jelle wieder solo, will es aber nicht bleiben.

 

Doch eine jüngere Partnerin sucht er nicht. „Mit Frauen, die jünger waren als ich, hatte ich genug Probleme“, klagt er. „Bin ich mit einer zusammen, lebe ich in ständiger Angst, dass sie mir wegläuft, weil ich nicht spannend genug bin. Dieses Gefühl will ich nie wieder haben.“

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Helmut Lotti

Jetzt ansehen

Ziemlich klug vom gebürtigen Belgier. Denn auch eine aktuelle Studie belegt: je höher der Altersunterschied, desto höher das Trennungs-Risiko. Bei zehn Jahren Differenz liegt es bei 39 Prozent und bei einem Altersunterschied von 20 Jahren sogar bei 95 Prozent.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!