Großartige ShowRoland Kaiser brachte Stimmung ins Kloster

Roland Kaiser brachte Stimmung ins Kloster © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Seit 40 Jahren steht er auf der Bühne und begeistert seine Fans immer wieder auf`s Neue! Er, einer der ganz Großen im Schlager-Geschäft, kann mittlerweile auf mehr als 90 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken! Mit 65 Jahren entwickelt er sich immer noch weiter: moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen trägt er mit seiner ganzen Routine vor.

 

Die Rede ist von Roland Kaiser – der den Kult-Status in der Schlagerwelt erreicht hat! Ob jung, ob alt – er begeistert alle!

Der Künstler mit den meisten Auftritten in der ZDF-Hitparade (67x). Der Mann, der bei seinen „Kaisermania“-Konzerten am Elbufer in Dresden jährlich 50.000 Menschen begeistert und 2 ½ Stunden die Veranstaltung rockt. Der Mann, dessen „Kaisermania“-Konzerte in Dresden für 2018 innerhalb von 30 Minuten (!!!) am vergangenen Montag restlos ausverkauft waren!

Und dieser Roland Kaiser stand am vergangenen Samstag auf der Freilichtbühne im hessischen Gießen – es war das letzte Open Air von ihm und seiner Band im Jahr 2017.

Roland Kaiser begeistert Giessen

Und auch hier brachte er sichtlich gut gelaunt, locker und tänzerisch voller Elan die Klostermauern zum Wanken – in traumhafter Kulisse und bei idealem Open Air-Wetter verließen ca. 4.500 begeisterte Besucher nach Konzertende das Gelände am Kloster Schiffenberg. Hits wie „Santa Maria“, „Joana“, „Lieb mich ein letztes Mal“, „Manchmal möchte ich schon mit Dir“, „Warum hast Du nicht nein gesagt“ und auch „Das beste am Leben“ (um nur einen Teil zu nennen) schalten durch den idyllischen Kloster-Innenhof und Party-Stimmung war angesagt.

Im Zuge des 3. Gießener Kultursommers ist den Veranstaltern mit dieser Verpflichtung  etwas ganz Großes gelungen – war Gießen doch das einzigste Open Air 2017 von Roland Kaiser in Hessen und das Programm-Highlight in Sachen Schlager beim „Gießener Kultursommer“.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News