Alexander Martin ist zurück mit „Alles was ich will“!

Alexander Martin ist zurück mit „Alles was ich will“! © Thomas Rosenfeld

Nachdem sich die erste Single-Veröffentlichung „Kurz vor Wahnsinn“ überraschend hoch in den gängigen DJ-Charts platzieren konnte und für viel Aufmerksamkeit sorgte, gelang es dem Sänger, mit „Raus aus deinem Regen“ für einen weiteren Aha-Effekt zu sorgen. Es ist eben schwer zu beschreiben, welcher Musikrichtung dieser Song zuzuordnen ist, jedoch waren sich die Kritiker darüber einig, dass es sich um einen Song mit ganz eigenem Charakter handelt, und seine Stimme das nötige Alleinstellungsmerkmal liefert. 

 

Nach vielen privaten Rückschlägen bleibt die Hoffnung, seine geliebte Mutter irgendwann wieder zu sehen (Schlager.de berichtete darüber), es gebe immer noch keine Spur von ihr, erklärte Andreas Schlager.de, er versuche jedoch sein Leben zu meistern, denn es müsse ja irgendwie weitergehen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Alexander Martin

Alexander Martin – Raus aus Deinem Regen (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Alexander Martin ist zurück! Nach seinen ersten Erfolgen mit den Titeln „Kurz vor Wahnsinn“ und „Raus aus deinem Regen“, die im Jahr 2016 veröffentlicht wurden, war es längere Zeit ruhig um den jungen Künstler. Mit „Alles was ich will“ stellt er nun einen absolut tanzbaren und eingängigen neuen Song vor, der aus der Feder von Tom Marquardt und von Thomas Rosenfeld (der bereits an den letzten Alben von Alexanders Vater Andreas Martin mitgewirkt hat) stammt, produziert.

Der Rhythmus, der sofort ins Ohr geht. Seine einprägsame Stimme lässt aufhorchen! Dieser Titel hat eindeutig das Zeug zum Tanzflächenfüller in jeder Diskothek und wird auch auf den Partys für Stimmung sorgen. Die Single „Alles was ich will“ ist am 8. September 2017 erschienen.