Vanessa Mai erneut mit „Nie wieder“ Platz 1 in den Airplays

Vanessa Mai erneut mit „Nie wieder“ Platz 1 in den Airplays © Max Morath/Schlager.de

Aller guten Dinge sind drei: Und mit ihrem ersten Platz in den konservativen Airplaycharts für die aktuelle Single „Nie wieder“ machte VANESSA MAI nun das Triple voll. Ein besonderer Erfolg, der nicht nur statistisch Bedeutung hat. Denn ihr aktuelles Hitalbum Regenbogen begeistert die Fans weit über die deutschen Grenzen hinaus: Auf Anhieb landete VANESSA MAI damit auch in der Schweiz und in Österreich auf dem zweiten Platz der jeweiligen Landescharts.

 

Die aktuelle Single „Nie wieder“ ist von dem österreichischen Komponisten Bernhard Wittgruber geschrieben (Lyrics: der Komponist, Kitty Kat, Vanessa Mai) und von Silverjam produziert und gemixt. „Eine Melodie“, sagt VANESSA MAI, „die ich schon seit Jahren auf dem Schirm hatte. Erstmals gehört – und total begeistert. Ich wusste, der Tag würde kommen, an dem ich sie auf mein Album nehme.“ Nie wieder, ein wunderbarer, treibender Song mit starken Beats, uptempo, gerade richtig für diese Jahreszeit, gerade richtig für gute Laune, gerade richtig wenn das Autoradio den Soundtrack des Sommers spielt.

Vanessa Mai - Bester weiblicher Schlagerstar

Vanessa Mai