Ein Stern geht auf in Hesseln: Sabrina Stern!

Ein Stern geht auf in Hesseln: Sabrina Stern! © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Die Gemeinde Hesseln in der Nähe von Halle/Westfalen feierte am 2.9.2017 ihr Dorfgemeinschaftsfest. Der Star des Festes war die Sängerin aus Emsdetten, die einer Einladung gern gefolgt war. Auf der Bühne erschien sie um 18 Uhr im schwarzen Outfit mit silberfarbener Krawatte und hochhackigen Pumps.

 

Mit „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ startete Sabrina Stern ihre Performance in gewohnt fröhlicher Art und konnte so die Aufmerksamkeit des Publikums an den Biertischgarnituren für sich gewinnen. „Ich bin so wie ich bin“ gab sie musikalisch zu, auch bei der „Liebe auf den ersten Blick“. „Ich werde lächeln, wenn du gehst“ hörte sich auch als Coverversion sehr stimmungsvoll an.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sabrina Stern

SABRINA STERN – Du und Ich (offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Jung und Alt versammelte sich hinter der nun barfuß laufenden Sängerin zur Polonaise im Rhythmus von „Nur die Liebe zählt“. Mit lieben Dankesworten verabschiedete sich Sabrina beim Publikum „Bis ans Ende dieser Welt“. Natürlich durfte sie ohne eine Zugabe nicht von der Bühne und so beendete „Ich liebe das Leben“ den kurzen Auftritt, der einen nachhaltigen musikalischen Eindruck hinterlassen hat. Eine Show im nächsten Jahr wurde daher vereinbart.