Andrea Berg bedankt sich bei ihrem Team

Andrea Berg bedankt sich bei ihrem Team © Sandra Ludewig

Diese Tage sind nicht nur für die Fans von Schlagerqueen Andrea Berg eine besondere Zeit, nein auch die Künstlerin scheint gespannt auf die Reaktionen zu ihrem neuen Album. Am Freitag erscheint endlich das neue Album und nach ihrem Erfolgsalbum „Seelenbeben“ von 2016  soll dieses Album, das neunte, etwas ganz Besonderes werden. Es ist ihr Jubiläums-Album, für das sich Andrea Berg etwas einfallen ließ. Das Album will 25 Jahre ihres Lebens widerspiegeln, so jedenfalls verspricht es der Titel „25 Jahre Abenteuer Leben“.

 

Heute bedankte sich die Schlagersängerin auf ihrem Facebook-Profil bei ihrem Team. Auch Andrea ist bewusst, dass der Erfolg ohne ein funktionierendes Team nur schwer möglich ist. Sie schrieb:

„Ihr Lieben,
ich bin sehr stolz ein so fantastisches Team an meiner Seite zu haben. Sie haben diese 25 Jahre Abenteuer Leben geprägt und mich auf dieser wunderbaren Reise begleitet. Dafür bin ich ihnen unendlich dankbar! Für meinen Instagram-Kanal habe ich ein paar Fotos gesammelt und stelle Euch dort mein liebes Team vor. Hier ist ein kleiner erster Eindruck für Euch. Wenn Ihr Lust auf mehr habt, dann schaut doch einfach mal vorbei. Ihr findet mich dort unter andreabergoffiziell“

Nur noch zwei Tage…

Seid behütet,
Eure Andrea“

Auch wir sind sehr gespannt, was uns auf dem Album erwarten wird. Einen kleinen Einblick gab es in den letzten Tagen schon, als Andrea einige Akustik-Videos veröffentlichte.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Kilimandscharo (Akustik Version)
Video abspielen

Schon jetzt hat sie Gold erreicht

25 Jahre Abenteuer. 25 Jahre Leben. 25 Jahre die größten Hits. 25 Jahre Erfolge, wie niemand sonst: Die Superlativen in der Karriere von Andrea Berg sind – laut der GFK Entertainment (Offizielle Deutsche Charts) – unvergleichlich: Keine deutsche Sängerin hatte hierzulande mehr Nummer-1-Alben als sie – neun Spitzenplätze! Keine andere Sängerin brachte sechs Alben hintereinander auf Platz 1 der Charts. Und, ein ganz außergewöhnlicher Rekord, ihr Best Of ist das am häufigsten in den offiziellen Deutschen Charts platzierte Album aller Zeiten! (Rechnet man die Hitlistenplatzierungen dieses Albums in den Austria Top 40 dazu, rangiert das Best Of insgesamt über tausend Wochen in den Charts.) Das letzte Album Seelenbeben wurde das erfolgreichste Album einer Künstlerin im ganzen Jahr 2016 und ANDREA BERG mit dem ECHO 2017 geehrt (Ihre achte ECHO-Auszeichnung im Laufe ihrer Karriere).

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Du hast mich tausendmal belogen (Akustik Version)
Video abspielen

Das Außergewöhnliche an diesem Album ist, dass es gewissermaßen von den Fans zusammengestellt wurde, zumindest teilweise. Und noch etwas in besonders: Das Werk hat bereits ehe es auf den Markt kam, durch die Vorbestellungen den Gold-Status erreicht!

Das sind die 25 Lieblingssongs, die Ihr auf das Album gewählt habt: