Die inoffizielle Schlager.de Youtube-Hitparade

Die inoffizielle Schlager.de Youtube-Hitparade

Welche Schlager-Videos werden auf YouTube am häufigsten angeklickt? Wir von Schlager.de haben uns das mal genauer angesehen. Die Ergebnisse überraschen…

Welche Schlager sind wirklich beliebt? Es gibt viele Hitlisten – offizielle wie die von der GfK und auch inoffizielle wie die von Media Control. Was es aber unseres Wissens noch nicht gibt, ist eine offizielle Youtube-Hitparade, die durchaus aufschlussreich ist: Welche Schlager werden von den Fans bei Youtube am häufigsten angeklickt? Wir haben mal probiert, ein Ranking der beliebtesten Schlager auf Youtube zu erstellen – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Gehören weitere Schlager in unser Ranking? Helft uns, die Schlager-YouTube-Hitparade zu komplettieren! Bei der Wertung haben wir uns auf menschliche Interpreten beschränkt, so dass „Schnappi“ und „Schnuffel“ herausgefallen sind. Ist das okay, oder widerspricht das dem Tierschutz? Was meint Ihr? Hier ist der aktuelle Stand der „ultimativen inoffiziellen schlager.de YouTube-Hitparade“:

PLATZ 20

Mickie Krause – Biste braun, kriegste Frauen

  • 12,5 Mio. Views
  • 44,7 T Likes
  • 6,3 T Dislikes

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mickie Krause

Mickie Krause – Biste braun, kriegste Fraun (Offizielles Video)
Video abspielen

Fast 20 Jahre ist es her, dass Michael Engels unter dem Namen „Mickie Krause“ sich anschickte, der Kronprinz des Königs von Mallorca (Jürgen Drews) zu werden. Zunächst coverte er noch alte Schlager (los ging es mit „Anita“). Den Durchbruch schaffte er aber mit eigenen Ballermannschlagern der Marke „Zehn nackte Friseusen“. Seither hat er etliche Hits landen können, z. B. „Schatzi, schenk mir ein Foto“ oder „Nur noch Schuhe an“. Überraschenderweise ist der größte Hit auf YouTube sein Knaller „Biste braun, kriegste Frauen“. Wobei Mickie wohl weniger auf die politische Gesinnung als auf die Hautfarbe anspielt….