Tolle ShowSo fesch war die Oktoberfestshow mit den Top-Stars

So fesch war die Oktoberfestshow mit den Top-Stars © Max Morath/Schlager.de
Katja Seeliger

Der Starreigen nahm einfach kein Ende! Am gestrigen Samstag hatte sich Florian Silbereisen mit seiner „Dirndl! Fertig! Los! – Oktoberfestshow“ etwas ganz Besonderes ausgedacht: In Anlehnung an das weltweit bekannte „Münchner Oktoberfest“, das alljährlich Millionen von Menschen in die bayrische Metropole zieht, feierte der beliebte Entertainer das Fest in seiner bekannten TV-Showreihe und lud dazu die Elite der Schlagerszene ein. Einige Namen hatten wir Euch bereits verraten, aber natürlich gab es wieder die ein oder andere Überraschung.

Moderator Florian Silbereisen ist ein Garant für gute Stimmung, tolle Hits und ganz viel Unterhaltung. Wenn er aber dann auch noch zahlreiche Schlagerkollegen im Gepäck hat, spätesten dann wissen wir, es ist Zeit für seine Shows. Und Florian Silbereisen hat in der Vergangenheit bereits versprochen, es wird sich alles noch einmal verändern und verbessern. Viele Fans konnten es auch dieses Mal kaum abwarten, bis die Show begann, denn es war eine einmalige Gelegenheit so viele tolle Stars an einem Abend zu erleben.

Wir haben für Euch die Höhepunkte der Show zusammengefasst...

Zu Gast waren in dieser Ausgabe natürlich Stars, die in das Umfeld des Oktoberfestes passen. Seit Jahren ist eines sicher: Der Schlager und das Oktoberfest gehören einfach zusammen. Wir haben uns diesem Thema mal etwas intensiver gewidmet. Hier klicken!

Florian hat in seiner Show Stars begrüsst, die man häufiger bei ihm sieht, aber noch immer die Zuschauer begeistern. So zum Beispiel die Schlagerqueen Andrea Berg! Natürlich hatte Andrea etwas Besonderes im Gepäck...

Die Fans wurden zur Wahl gerufen – und Zehntausende gaben ihre Stimme ab. Für die neue Doppel-CD „25 Jahre Abenteuer Leben“ bat Andrea Berg ihre Fans zur Abstimmung. Die Songs ihres neuen Albums sollten von den Fans ausgewählt werden. Die Künstlerin: „Ich habe lang mit meinem Team überlegt, wie wir die Fans überraschen und ihnen ein kleines Geschenk machen können. Schließlich haben wir beschlossen, ein außergewöhnliches Experiment zu machen. All jene, die mich seit vielen Jahren begleiten, sollten die Chance haben, unter 100 Songs jeweils ihren absoluten Hit auswählen zu können.“ Aus den Ergebnissen der Wahl wurde dann das Album zusammengestellt.

Erst am Freitag veröffentlichte sie das Video zum neuen Song "Ja ich will":

Wer ansonsten noch bei der Show zu Gast war, seht Ihr in unserer Bildergalerie:

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News