Tolle StarsDie Schlagernacht des Jahres 2017 geht in die Herbstrunde!

Die Schlagernacht des Jahres 2017 geht in die Herbstrunde! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Maria Landwehr

Nach dem Höhepunkt des Jahres mit der grandiosen Schlagernacht in der Berliner Waldbühne, mit dem wir den Schlagersommer im Freien feiern durften, hat sich sofort der Herbst eingestellt. Regen und Stürme erinnern uns daran, dass die zweite Hälfte des Jahres längst begonnen hat. Da ist es gut zu wissen, dass auch diese Jahreszeit noch einiges an Schlager-Highlights zu bieten hat. Denn bald schon startet die Herbstrunde der Schlagernacht 2017.

 

  • 14.10.2017 - Stuttgart
  • 04.10.2017 - Oberhausen
  • 18.11.2017 - Berlin
  • 25.11.2017 - Frankfurt

Für die Herbstsaison der Schlagernacht des Jahres 2017 wurden wieder viele Stars der Schlagerwelt engagiert. Folgende Topstars werden mit ihren Auftritten die jeweils sechs-stündigen Schlagernächte zu dem machen, wofür sie bekannt sind, nämlich rauschende Partynächte, in denen Singen, Tanzen und Feiern ein Muss sind.

Der Herbst kann kommen und mit ihm die Schlagernacht des Jahres 2017:

 

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News