Andreas Gabalier macht Asien unsicher

Andreas Gabalier macht Asien unsicher © facebook.com/AndreasGabalier

Er ist der Superstar aus den Bergen Österreichs, der die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichermaßen in seine Konzerte zieht. Gerade hat er mit seinem bombastischen Konzert am Hockenheimring den eigenen Rekord gebrochen. Es ist unbestreitbar der Höhepunkt seiner Tournee und schlägt damit um eine weitere Länge sein legendäres Konzert im Münchner Olympiastadion (am 1. Juli 2017), der ANDREAS GABALIER 2017 – Die größte Volksrock’n’Roll-Show der Welt – 2.0, zu dem er sagenhafte 72.000 Fans rockte und das Stadion in ein Meer aus rot-weiß-karierten „Schnäuztüchern“ verwandelte.

 

Diesen Rekord überbot er im Formel 1 Zirkus (am 2. September 2017) in Hockenheim, wo diesmal nicht die Boliden die Runden drehten, sondern der steirische Volks-Rock‘n‘Roller auf seine samtweiche Art röhrte und 80.000 „Zuckerpuppen und -Buam“ tanzen ließ.

Andreas Gabalier - Bester männlicher Schlagerstar

Andreas Gabalier

Jetzt nach Abschluss seiner Tournee hat der Volks-Rock’n’Roller sich eine Pause verdient und reist mit seinen Bandkollegen nach Singapur ins Reich der Sonne, um sich von den Anstrengungen der vergangenen Wochen auszuruhen und für die kommende Saison aufzutanken.

Ein Volks-Rock’n’Roller reist ins Reich der Mitte

Natürlich grüßt der „Alpenelvis“ die Daheimgebliebenen, für die hat er nämlich besonders viel übrig, was in seinem Hit „Dohoam“ überdeutlich wird. Gestern verschickte er auf seinem Facebook-Account drei Posts mit folgendem Inhalt:

„Singapur, dem Tiger auf der Spur. Wir werden unseren asiatischen Fäääääns ordentlich einheizen“ mit einem Selfie von ihm und seinen Bandkollegen vor dem Lufthansaschalter und einem weiteren Selfie im Flugzeugsitz und dem Post:
„Singapur hat uns jetzt!!!
Nach 12 Stunden kulinarischer Versöhnung pur im A-380 und vollem Tank, kommen wir bestens ausgeruht dem Tiger auf die Spur.“
Und schließlich um 22:11 Uhr: „Wir sind auf dem Weg nach Singapur in besten Händen der charmanten Lufthansabegleiterinnen… und bedanken uns für ein vorbildliches Service on Board!“ und einem super Selfie mit den Flugbegleiterinnen.

So lässt der bodenständige Steirer Naturfreund, der sich gern der modernen sozialen Medien bedient, um seinen Fans nah zu sein, diese „Dohoam“ an seinem Glück teilhaben und nimmt sie mit auf seine Reise. Hulapalu!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andreas Gabalier

Jetzt ansehen