Eko Fresh’s musikalische Botschaft an Andrea Berg

Eko Fresh’s musikalische Botschaft an Andrea Berg © Christine Kröning / Schlager.de

Mit einer „Botschaft“ der besonderen Art, wendet sich Rapper Eko Fresh mit einem Video an Andrea Berg. Dazu textete er Andrea’s Hit „Du hast mich 1000 mal belogen“ um und „bittet“ sie darum, doch ihm die Nummer 1 der Charts zu überlassen.

 

Hintergrund der witzigen Aktion ist, dass er heute sein 10. Album auf den Markt bringt, das den Titel „König von Deutschland“ tragen wird. In einem witzigen Text besingt Eko den Schlager und die Stream-Medien, die immer mehr den Markt erobern. Dabei wird er aber nicht respektlos oder unverschämt.

Die Nummer 1 der Charts ist Andrea so gut wie sicher

Es ist eine gelungene Promo-Aktion für sein Album geworden ist, über die selbst Andrea Berg schmunzeln mag. Ist es doch schon fast eine kleine Hommage für sie und den Schlager selbst. Schaut es Euch einmal an! Vielleicht werdet Ihr Euch selbst das ein oder andere Mal beim Schmunzeln ertappen.