Martin & Freddy von „Fantasy“ – Pikante Liebes-Beichte!

Martin & Freddy von „Fantasy“ – Pikante Liebes-Beichte! © Susanne Kromm/Schlager.de

Ein Blatt haben Martin Hein und Fredi Malinowski nie vor den Mund genommen. Jetzt aber sorgten die beiden mit ihrer pikanten Liebes-Beichte („Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles“) für manche Überraschung! 

 

Bisher hatte Fredi über seinen Beziehungsstatus nur so viel verraten: „Ich bin vergeben. Aber Details halte ich geheim.“ Nun offenbarte der Sänger in der „Fantasy“-Autobiografie: „Ich bin bisexuell und liebe auch Männer!“

Fantasy - Bester männlicher Schlagerstar

Fantasy

Nach der Ehe mit seiner Jugendliebe Silke (45), mit der er drei erwachsene  Kinder hat, verliebte er sich in Dean (45). Im Sommer 2008 hatten sich beide Männer in Fredis Heimat Kroatien kennengelernt – und zwei Monate später stand seine neue Bekanntschaft mit zehn Koffern vor seiner Tür in Essen! „Sex hatten wir bis dato noch keinen gehabt, und trotzdem entwickelten wir uns recht schnell zu einem alten Ehepaar“, beschreibt Fredi ihre Anfänge. Dean sei lieb zu ihm und den Kindern gewesen, habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht gehabt. „Mit jedem Tag merkte ich mehr, dass das Leben mit diesem Mann genau das war, wie ich leben wollte.“ So gaben sich die beiden vor fünf Jahren das Jawort – und sogar Fredis Ex-Frau war dabei!